Vorweihnachtsimpressionen


Blick aus meinem Zimmerfenster
Die ersten Schneeflocken finden langsam ihren Weg.
..hier sieht man auch die Baustelle, die mich zum Oropaxkauf verleitet hat.


Auch auf dem Dorf liegt ordentlich weiße Pracht, die allerdings nicht so schnell wie in der Stadt wegschmilzt.


Der Kinderheimnikolaus hatte auch für mich ein kleines Tütchen dabei!! (:



   
Vor uns: Parkplatz der Promenada Mall (super Einkaufszentrum!!) sowie riesige Chemiefabrik



Vor der Präfektur in Targu Mures.


vor den tausenden bunten Lichtern in dieser wunderschönen Stadt


das Zentrum mit kleinen Buden und dem riesen Weihachtsbaum








Das Lichteln beginnt!! Hinten sieht man die Mures Mall. 





Der Weihnachtsbaum wechselt ganz oft seine Lichterfarben! Ein buntes Schauspiel! 






Weihnachten kann absolut kommen! Es war so eine gemütliche Atmosphäre.




Das Rathaus mit ein paar Lichterketten :p

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und hoffe, ihr seid genauso glücklich wie ich und freut euch auf Weihnachten!! <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal..

Abschiedsblues

mehr Meer, bitte.